Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

13. Parksingen am 11.Juni 2006

Bitte klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern.
Unser 13. Parksingen stand in diesem Jahr unter einem guten Stern oder besser gesagt unter einer strahlenden Sonne. Es war ein phantastisches Wetter an diesem Sonntag Nachmittag und wir konnten trotz laufender Fußball-WM sehr viele Gäste im Dittersbacher Schlosspark begrüßen. Gemeinsam mit unserem Kinderchor, den Stürzaer Heimatsängern, der Chorgemeinschaft Rathen sowie dem Heidenauer Singekreis unterhielten wir unsere Zuschauer in einem 2-stündigem, sehr unterhaltsamen, Programm.

Und hier einige Fotos

Das Konzert begann...