Jubiläums-Parksingen am 14. Juni 2015

In diesem Jahr können wir auf 20 Jahre Parksingen zurückblicken. Eine schöne Tradition, am ersten Sonntag im Juni im Schloßpark zu Dittersbach vor der Jagdgöttin Diana zu singen.

Jedoch mussten wir das Konzert um eine Woche verschieben. Das war ganz ideal, da an diesem Sonntag optimales Wetter war. Wir haben uns für unser Jubiläumskonzert den Posaunenchor Dittersbach, den Schulchor DuDi und den Liederkranz Bad Schandau eingeladen. Über 2 Stunden erklangen fröhliche Lieder, die ganz in den Park und zu unserem schönen Sachsen passten. Und die vielen Zuschauer, ob Jung oder Alt haben bis zum Schluß Freude an den Darbietungen gefunden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sängerinnen und Sängern, den Bläsern und Chorleitern für die Gestaltung des Konzertes.
Aber auch einen großen Dank an die fleißigen Helfer im Hintergrund beim Kuchenverkauf, beim Auf- und Abbau und der Technik. Einen Dankesgruss sende ich auch an den Schloßherrn, Herrn Müller-Röske,der uns Jahr für Jahr die Möglichkeit gibt, im Schloßpark dieses Konzert zu gestalten.

Liederkranz Bad Schandau