Traditionelles Parksingen im Schloßpark Dittersbach am 02.06.2019

bei wirklich allerschönstem Sonnenwetter - fast schon ein bischen zu heiß - konnten wir am fuße der Jagdgöttiin DIANA wieder unser alljährliches Parksingen gestalten. In diesem Jahr haben wir uns als Gastchor der "Singekreis Rathewalde" eingeladen. Unter der Leitung von Anna Matrenina. Ein buntes Programm von Liedern über den Wald und die Natur bis hin zu modernen englischen Titeln. In diesem Jahr feiert ja der Quandt-Verein sein 160jähriges Jubiläum und Quandt hat auch ganz wesentlich die Gestaltung des Schloßparkes übernommen. Und auch aus diesem Grund haben wir Lieder ausgewählt, die in diese kulturelle Epoche passte.

Nach vielen Platzwechseln konnte jeder einen schattigen Stuhl finden und altbekannten und neuen Liedern lauschen. Schön, das wieder so viel Publikum uns beehrte.
Wir danken auch an dieser Stelle Herrn Müller-Röske und seiner Familie für die Möglichkeit, im Schloßpark aufzutreten. Unser Dank gilt auch allen fleißigen Helfern beim Aufbau, bei der technischen Betreuung und beim Kuchenverkauf.

Vielen lieben Dank bis zum nächsten Parksingen