die 2019er Funken

unter der Leitung von Monique Trentzsch erleben wir die kleinen und großen Wesenitztaler Funken in verschiedenen Tänzen

Wesenitztaler Funken 2016

Adriana Knaak choreographiert und leitet die Funkengarde

Wesenitztaler Funken 2014

nach 2 Jahren Unterbrechung wieder eine eigene Funkengarde unter der Leitung von Adriana Knaak

Wesenitztaler Funken 2012

ein herzliches Dankeschön an Manja Lätzsch für die tolle Unterstützung

Nicht nur Funkengarde...

Auftritt der Funkengarde zur Super-Sachsen-Sommerfete im Juli 2005

... zu den Faschingsveranstaltungen sondern inzwischen auch fester Bestandteil bei zahlreichen Auftritten unseres Chores.
Ivonne Mayer leitete bis 2011 die "große" und die "kleine" Tanzgruppe mit sehr viel Freude und Ideen. Wir danken ihr für das jahrelange Engagement.

die Funken im Jahr 2010

die Funkengarde heute