Suche
Unsere ältesten und treuesten Chorfans. Das Ehepaar Scheunpflug aus Dobra
2013 - Gaukler, Mägde und Lakaien, laden Euch zum Feilschen ein

Ob wir nun genug gefeilscht haben, na mal schauen. Schade, daß die Veranstaltungen schon wieder zu Ende sind. Es waren 4 tolle Veranstaltungen, mit einem wirklich amüsanten Programm, vielen Lachern, Wahrheiten von früher und heute und unheimlich viel Spaß.

Unser erster Fasching in diesem Jahr stand ganz im Zeichen der Senioren. Auch wenn der Saal nicht knackevoll war, so war es ein wunderbarer Auftakt unserer Veranstaltungen. Ein tolles Programm, ein liebenswertes Publikum, strahlende Augen und vor allen Dingen, fleißige Tänzer.

Auch alle anderen Veranstaltungen waren rundum gelungene Abende. Ein wirklich tolles Publikum, was immer mitging, die Ideen der Darsteller mit viel Beifall honorierten und ausgelassen das Tanzbein schwangen. Im Übrigen: Herr Kaiser - großes Lob von allen Altersgruppen - echt tolle Musik.

Es waren wunderschöne tolle, närrische Stunden. Vielen Dank an alle Darsteller, an den Elferrat, den Mädchen der Luxor Danc Company, an die Technik, den Damen am Einlass, dem Kellnerteam, der Wirtin des Gasthofes, der Diskothek, den vielen fleißigen Helfern im Hinterland. Danke, danke

Vivat Vivat Wesnia
Helga Hegewald

Seniorennachmittag am 27. Januar

Veranstaltung am 02. Februar

Veranstaltung am 09. Februar

Veranstaltung am 16. Februar

   OK
Aktuelles
Sommerferien
der Gesangverein erholt sich in den Sommerferien vom 11.07. - 10.08.2018. Nächste Singestunde am 15.08.2018, 19.30 Uhr
Chortreffen Bad Schandau
am 16.06.2018 fand vor der Toskana-Therme das Chortreffen anläßlich des 25jährigen Jubiläums des Bad Schandauer Liederkranz statt.
Mitgliederinformationen