Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Infos. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Nutzung zu. 

40 Jahre Fasching mit dem Gesangverein - so fing alles an

Wir gestalten nun schon seit 40 Jahren jährlich den Fasching in Dürrröhrsdorf und in diesem Jahr begehen wir wieder neue Wege. Nachdem der Fasching bereits in Porschendorf, in Wilschdorf, in Stürza und in Helmsdorf war - wird er nun erstmals in Dürrröhrsdorf stattfinden.
Auf dem Marktplatz wird ein Festzelt stehen und dort werden wir feiern. Das Zelt ist beheizt und mit dem Zeltverleih Olaf Beyer haben wir einen tollen Partner gefunden. Er übernimmt auch das Catering.

Der Eintrittspreis beträgt 13,99 € - Kartenbestellungen bitte über info@gesangverein-duerrroehrsdorf.de oder telefonisch bei Dagmar Sindermann (90302)

Die bestellten Karten werden am 29.01.2020 ab 18.30 Uhr im OVZ (Orts- und Vereinshaus) ausgegeben. Bitte dort die Abholung der bestellten Karten einplanen!