Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Infos. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Nutzung zu. 

40 Jahre Fasching mit dem Gesangverein - so fing alles an

Wir gestalten nun schon seit 40 Jahren jährlich den Fasching in Dürrröhrsdorf und in diesem Jahr begehen wir wieder neue Wege. Nachdem der Fasching bereits in Porschendorf, in Wilschdorf, in Stürza und in Helmsdorf war - wird er nun erstmals in Dürrröhrsdorf-Dittersbach stattfinden.
Auf dem Marktplatz wird ein Festzelt stehen und dort werden wir feiern. Das Zelt ist beheizt und mit dem Zeltverleih Olaf Beyer haben wir einen tollen Partner gefunden. Er übernimmt auch das Catering.

Ganz besonders freuen wir uns über die vielfältige Unterstützung unserer Unternehmer im Ort. Wir bedanken uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bei: Agrargenossenschaft Wesenitztal; Akustikbau Rumpel, Allianz Wirthgen, Autohaus Kretschmar, Autohaus Ebert, Bäckerei Werner, Hubert Braun, Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren, ERGO-Versicherung Thiel, Fleischerei Gelbrich, Getränkehandel Helmke, Kreisl-Medienservice, Malermeister Jüngling, Möbius-Physiotherapie, Steglich-Tiefbau, Steglich-Sanitärtechnik, Uttke-Tischlerei, Zahnärztin Ziegenbalg.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!




40 Jahre Fasching mit dem Gesangverein - gestern und heute

Elferrat - gestern

Schnappschüsse aus der ersten Veranstaltung am 22.02.2020

ohne Einlaßdienst geht es nicht

2. Veranstaltung am 29.02.2020

3. Veranstaltung am 07.03.2020

hinter den Kulissen