Sommer, Sonne, Sand und Meer
Suche
Rückschau Fasching 2004
Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sand und Meer“ trafen sich vom 24.01. bis 21.02.2004 viele sonnenhungrige und „urlaubsreife“ Hawaianerinnen, Piraten, Seemänner und sogar ganze Bootsbesatzungen. Auch einige Exoten wie z.B. eine Kokosnuss, eine Eiswaffel und ein Leuchtturm waren darunter. Aber nun liegen die 5 tollen Tage oder besser Nächte hinter uns und der heiße Sandstrand von Stürza hat sich wieder geleert.
Hier nun noch einmal eine kleine Erinnerung an das diesjährige Programm. Da waren der Kanzler Jochen Frank der uns von seinen Urlaubsalpträumen erzählte, die „Randfichten“ die mit ihrem Holzmichel für Stimmung sorgten, das Reisebüro „Gut und Billig“ das uns erst einmal aufklärte wie viele Länder es eigentlich gibt, das Hotel Robinsonade das den Schiffbrüchigen Hausmeister Krause mit seinem Dackel Bodo und seiner Frau unter seine Fittiche nahm und die Animateure die uns zeigten wie anstrengend Urlaub doch sein kann. Ein weiterer Höhepunkt war das Beach-Sumoringen in Frank´s Sportstudio. Dort konnten wir spannende Kämpfe mit mutigen Sumotoris erleben.
Die kleinen und großen Wesenitztaler Funken erfreuten uns auch dieses Jahr wieder mit schönen Choreografien. Die erneute Leistungssteigerung zum vergangenen Jahr verdanken die Mädchen nicht zuletzt ihrer Trainerin Yvonne Mayer.
Auch das Prinzenpaar Ulrike und Rene waren wieder mit dabei und zeigten uns neben ihrem Eröffnungswalzer, passend zum Motto, heiße Tänze zu Samba-Rhythmen.
Zum Abschluss der diesjährigen Faschingssaison vollzog sich im Elferrat ein Vorstandswechsel, wo Jochen Adrian sein Amt an den neuen Elferratsvorsitzenden Dieter Krahl übergab.
Hiermit sei noch einmal allen gedankt die vor, auf und hinter der Bühne zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben. Dank auch der Disco „Harmonie“, der Besatzung des Gasthofes Stürza, dem Busunternehmen Steglich und nicht zuletzt dem tollen Publikum.
Danke auch unserem Faschingsverantwortlichen Falk Landrock der dieses Jahr erstmalig die gesamte Verantwortung für die Faschingsveranstaltungen trug.
In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Faschingssaison und was das Motto angeht – Sie dürfen gespannt sein.
Marietta Jeschke



Bilder aus den Veranstaltungen 2004

   OK
Aktuelles
Fasching 2018
...schade - nun ist Fasching schon wieder vorbei. Es waren drei tolle Veranstaltungen in der Chaos-Klinik
Mitgliederinformationen