Auf in den wilden Westen
Suche
Im Wilden Westen
Nun liegen vier tolle Faschingsveranstaltungen hinter uns, und wir können rückblickend sagen, daß es für alle Beteiligten ein voller Erfolg war.
Unsere Gäste aus nah und fern konnten wieder einmal so richtig fröhlich und ausgelassen sein.
In unserem Programm wurde nicht nur Kritik an der Neuzeit geübt, nein, wir zeigten auch unseren Gästen, wie es zur Zeit der Cowboys und Indianer in unserem ahnungslosen Tal aussah. Der Höhepunkt war aber zweifelsohne der Cancantanz. Spätestens da war bei jedem das Stimmungsbarometer hochgeschnellt
Anschließend wurde von allen kräftig das Tanzbein geschwungen, denn unser Diskjockey hatte die richtige Antenne zum Publikum.
Ein besonderes Dankeschön gilt hiermit der Gaststätte
F. Herrmann in Stürza, die es uns erneut ermöglichte, unseren
Fasching in ihren Gefilden zu feiern.

   OK
Aktuelles
Fasching 2018
...schade - nun ist Fasching schon wieder vorbei. Es waren drei tolle Veranstaltungen in der Chaos-Klinik
Mitgliederinformationen