Suche
Dankeschön an Frau Sigrun Doltze
Dankeschön an Frau Sigrun Doltze
Nun ist sie fertig – die Chronik des Gesangvereines Dürrröhrsdorf gegr. 1862 e.V. Und das haben wir in erster Linie Frau Sigrun Doltze zu verdanken. Sie konnte uns am 25.09.2006 das erste fertige Exemplar übergeben. Mit viel Enthusiasmus und Akribie recherchierte sie in über 140 Jahren Geschichte des Gesangvereines und brachte dies zu Papier. Das sind über 140 Seiten voller Ereignisse, Höhen und Tiefen und absoluten Highlights wie z.B. die Reise in den Vatikan im Jahre 2000. Natürlich fehlen auch die Faschingsveranstaltungen nicht, die ja seit den 80er Jahren zum festen Repertoire des Chores gehören.
Aber auch unserem Vorstandsvorsitzenden Jochen Adrian gebührt unser Dank für seine Verdienste um das Entstehen dieser Chronik.
M.Jeschke

   OK
Aktuelles
Fasching 2018
...schade - nun ist Fasching schon wieder vorbei. Es waren drei tolle Veranstaltungen in der Chaos-Klinik
Mitgliederinformationen