Einwilligung zu Cookies & Datenverarbeitung

Wir verwenden essenzielle Cookies, damit diese Website ordnungsgemäß funktioniert.

Durch die Einbindung externer Inhalte sowie die Einbindung von Streaming-Inhalten werden Daten an Dritte auch außerhalb der Europäischen Union weitergegeben und dort verarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

2013 - Gaukler, Mägde und Lakaien, laden Euch zum Feilschen ein

Unsere ältesten und treuesten Chorfans. Das Ehepaar Scheunpflug aus Dobra

Ob wir nun genug gefeilscht haben, na mal schauen. Schade, daß die Veranstaltungen schon wieder zu Ende sind. Es waren 4 tolle Veranstaltungen, mit einem wirklich amüsanten Programm, vielen Lachern, Wahrheiten von früher und heute und unheimlich viel Spaß.

Unser erster Fasching in diesem Jahr stand ganz im Zeichen der Senioren. Auch wenn der Saal nicht knackevoll war, so war es ein wunderbarer Auftakt unserer Veranstaltungen. Ein tolles Programm, ein liebenswertes Publikum, strahlende Augen und vor allen Dingen, fleißige Tänzer.

Auch alle anderen Veranstaltungen waren rundum gelungene Abende. Ein wirklich tolles Publikum, was immer mitging, die Ideen der Darsteller mit viel Beifall honorierten und ausgelassen das Tanzbein schwangen. Im Übrigen: Herr Kaiser - großes Lob von allen Altersgruppen - echt tolle Musik.

Es waren wunderschöne tolle, närrische Stunden. Vielen Dank an alle Darsteller, an den Elferrat, den Mädchen der Luxor Danc Company, an die Technik, den Damen am Einlass, dem Kellnerteam, der Wirtin des Gasthofes, der Diskothek, den vielen fleißigen Helfern im Hinterland. Danke, danke

Vivat Vivat Wesnia
Helga Hegewald

Seniorennachmittag am 27. Januar

Der Elferrat lädt ein

Veranstaltung am 02. Februar

der Elferrat tritt an

Veranstaltung am 09. Februar

das fängt ja schon lustig an

Veranstaltung am 16. Februar